3-Zimmer - Fertighaus JEAN aus nordischem Kiefer mit Raum von 29 qm und einer Terrasse. Beim Betreten des Hauses Sie eingeben, zuerst in einen großen Raum, ideal für eine offene Küche zum Wohnzimmer. Von diesem Raum geben Sie dann in zwei Räume, bereit, als Schlaf- oder Arbeitszimmer zu dienen. Die Fenster und Glastüren im Hause mit natürlichem Licht. Fenster und Türen sind
Doppelverglasung gefüllt. Die Wände sind 30 mm dick, was Grund Wärme- und Schalldämmung gewährleistet.
Wenn Sie das Haus zu verwenden , für das ganze Jahr leben, Unterbringung der Gäste und dergleichen entscheiden, kann durch geblasen Mineraldämm angereichert werden.
Das Dach eines Holzhauses ist glatten Wasserfluss diskrete Rinnenrohre konzipiert. Boden- und Dachplatten Nut-Feder-System ausgebildet ist, die durch Stabilität und störungsfreie Handhabung auszeichnet. Fenster und Türen sind Doppelverglasung gefüllt.
Außenfensterläden leicht Intimität, Sicherheit sorgen und die Heizkosten reduzieren.