Leute, die Sie in Hobbytec treffen können

Auf dem tschechischen Markt wirken wir schon seit über 7 Jahren. Auch trotz des großen Wachstums in den letzten Jahren und der Expansion auf ausländische Märkte erhalten wir uns den Status eines rein tschechischen Familienunternehmens. Wir sind überzeugt, dass sich die positive Atmosphäre im Team in den Dienstleistungen für unsere Klienten widerspiegelt.

Wir haben unseren Sitz in Říčany bei Prag, wo Sie ein Musterzentrum mit dem vollen Produktangebot und auch unseren Produktionsbetrieb finden. Diesen haben wir im Jahre 2020 um weitere Quadratmeter markant erweitert, und es sind dort über 50 Mitarbeiter beschäftigt. Gleichzeitig gelang es, die Produktionskapazität mittels neuer Maschinen zu erhöhen. Die Bedürfnisse jedes Klienten unterscheiden sich und dessen Wünsche spiegeln sich in der Originalität ausgewählter Gartenbauten. Wir konzentrieren uns auf die kundenspezifische Produktion und gestalten Produkte komplett auf Maß. 

Aktuell realisieren wir: