Alles über Shopping

Prozessaufträge für Fertig (Lagerung) Produkte

  • Bestellen auf eShop

    Alle Produkte können direkt in unserem E-Shop bestellt werden. Die Produkte werden in der gesamten Tschechischen Republik und die Slowakei geliefert.
    Käufer in der Tschechischen Republik auf Bestellungen www.hobbytec.cz , Einkäufer Slovak bestellt www.hobbytec.sk

    • Warenauswahl - Im Geschäft wählen Sie die Produkte Sie interessiert, nach rozkliku Details Ihrer ausgewählten Produkte anzeigt.
    • Wählen Sie die Anzahl - Detail - Katalog enthält Informationen über die technischen Parameter, Material, Farbe Verfügbarkeit und Eigenschaften des Produkts.Nach einem Klick auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ Waren in den Einkaufswagen zu bewegen. An diesem Punkt ist es eine vorläufige Bestellung können Waren aus dem Korb wieder entfernt werden.
    • Warenkorb - bewegt den Korb nach dem Korb in der oberen rechten Ecke des Bildschirms durch einen Klick.
    • Warenkorb Inhalt - sind deutlich zeigt alle Elemente man es in eine so weit. Sie können die erforderliche Menge ändern oder Waren entfernen.
    • die Art der Lieferung und Zahlung - unter der Auflistung der Einzelteile Wahl der Verkehrsmittel und Zahlung erscheinen. Hier wählen Sie, wie Sie die bestellte Ware liefern wollen, und wie Sie bevorzugen, die Ware zu bezahlen.
    • überprüfen Daten um - Überprüfen Sie alle Informationen in der Reihenfolge. Wenn alles in Ordnung ist, um zu bestätigen, dass Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und klicken Sie auf „bestellen“ zustimmen.
    • Aufträge abgeschlossen - das ist Ihre Bestellung abgeschlossen und verbindliche Bestellung berücksichtigt.
  • Versand

    : Bestellungen können per E-Mail gesendet werden info@hobbytec.cz . , Die Slowakische Republik durch info@hobbytec.sk

  • Telefon bestellen

    Sie können telefonisch unter der Woche von 7 bis 17 Uhr bestellen.
    Rufen Sie +420 840 810 810 (in der Tschechischen Republik) oder +421 908 989 729 (Slowakische Republik).

  • Bestellen Sie das Sales Center

    Bestellungen können an Werktagen an den Verkaufsstellen erfolgen. In diesem Fall empfehlen wir uns im Voraus in Kontakt mit uns einen Termin zu vereinbaren. Termin kann außerhalb der Öffnungszeiten oder an Wochenenden angeordnet sein. Kontaktieren Sie das Vertriebszentrum aufgelistet HIER .

Verfahren zum Verarbeiten und Auftragserfüllung

  • Auftragsbestätigung

    Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Bestätigung enthält Ihre ausgewählten Waren einschließlich Informationen zu den Zahlungsbedingungen. Für den Fall, dass Sie eine Zahlung per Überweisung Zertifikat enthält die notwendigen Daten für die Zahlung ausgewählt.

  • Auftragsabwicklung

    Auf versandfertig ab Zentrallager (CR / SR) in Tehovci meisten Rican nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung. Die durchschnittliche Zeit der Auslieferung an den Kunden ist 2-3 Werktage. Wird die Ware von einem externen Lager geliefert werden, beträgt die Lieferzeit in der Regel 3-5 Werktage. Falls das Produkt nicht auf Lager, um mit dem Lieferanten / Herstellern. In diesem Fall wird die Zahlung der Kaution erforderlich. Liefertermin werden Sie individuell.

  • Lieferung in Versendern

    Informationen, dass die Ware an den Beförderer übergeben, werden Sie E-Mail und SMS. Sendungen gewährleistet Spedition Toptrans. Lieferung von Sendungen in der Tschechischen Republik und die Slowakei.

  • Lieferung Kuriersendungen

    Vor der Auslieferung der Sendung erhalten Informationen per SMS über, wenn Sie Sendung überbracht. Der genaue Zeitpunkt der Lieferung ist möglich, direkt mit dem Fahrer zu arrangieren. Im Fall der Zahlung bei Lieferung Zahlung wird immer in bar bei Erhalt der Sendung bezahlt. Der Preis für Verkehr, sofern nicht anders angegeben, beträgt 199, - CZK ohne Mehrwertsteuer im ganzen Land. Transport in der Slowakei ist 11 € ohne Mehrwertsteuer.

  • Persönliche Sammlung im Laden

    Der private Verbrauch ist innerhalb der Öffnungszeiten der Demonstration und Vertriebszentrum nach Vereinbarung. Öffnungszeiten aufgeführt sind HIER . Die Zahlung des Shop ist nur Bargeld.

Prozessaufträge für kundenspezifische Produkte (Pergolen, Schuppen, Wintergärten ....)

  • Idee

    Gewinnen Kundenideen
    Kunden-E-Mail sendet seine Idee. So entwerfen geeignete Lösungen benötigen, um Ihre Idee über die Größe, die Art der Konstruktion und Dächer, die Lieferung kennen und Kontaktinformationen für Sie. Im Idealfall ist es sinnvoll, die folgenden Informationen über die aktuelle Foto Aufstellort hinzuzufügen. Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an geschickt werden info@hobbytec.cz oder telefonisch unter +420 840 810 810. Die Produkte werden auf Turnkey-Basis einschließlich Installation in der gesamten Tschechischen Republik und die Slowakei geliefert.

  • Lösungsvorschläge

    Informationen erhalten Händler einen Entwurf der möglichen Lösungen nach Kundenwunsch zu studieren und vorzubereiten. Vorgeschlagene Lösung beinhaltet seine Spezifikation, Preis und Zahlungsbedingungen, Lieferdaten und andere Informationen in Bezug auf Baureife.

  • Beratung

    Gemeinsam werden wir versuchen, die beste Lösung zu finden. Beratung ist möglich, sowohl für die Kunden und in unserem Showroom.

  • Vergleichs- und Auswahl

    Bei der Auswahl eines Besuch in unserem Showroom empfehlen, die die größte ihrer Art im Land ist. Sie haben eine einzigartige Gelegenheit, um verschiedene Produkte zu vergleichen. Weitere Informationen über die Probe Zentrum hier .

  • bestellen

    Nach der Genehmigung und Zulassung Lösung führt den Auftrag zu unterzeichnen.

  • Fokus

    Besuchen Sie unseren Techniker, um genau das Produkt zu konzentrieren und alle technischen Fragen zu beantworten.

  • Vorbereitung für die Lieferung der Bestellung

    Fast alle unsere Produkte benötigen ein Minimum Gebäude Bereitschaft. Wenn Sie durch die Kunden sicher sein prepare, Aufträge sind Teil der Materialien für die Vorbereitung. Ansonsten können wir Anlieferung einschließlich Bauvorbereitung arrangieren.

  • Produktion

    Anschließend geht das Produkt in den Produktionsprozess. Lieferzeit ist direkt abhängig Begriff Fokus.

  • Lieferung

    Der Einbau erfolgt ausschließlich durch unser geschultes Personal durchgeführt werden. Das genaue Datum wird durch die Lieferung des Produkts aus der Fabrik zu unserem Lager und Installationszeitplan festgelegt.Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte, da die Verarbeitung des Menüs und besuchen Sie unsere Verkäufe frei ist.

Um zu bestellen, Beratung oder ein Angebot kontaktieren Sie uns bitte

Tschechische Republik

Tel . : 840 810 810 E-mail: info@hobbytec.cz

CZ

Slowakei

Tel . : +421 908 989 729 E-mail: info@hobbytec.sk

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Polen

Tel . : +48 602 443 368 E-mail: info@hobbytec.pl

PL

Deutschland

Tel . : +496 571 929 223 E-mail: info@mygardenhome.de

DE
Die Angebote für kundenspezifische Produkte in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Eingang bearbeitet. Wenn Sie nicht ein Angebot in dieser Zeit erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter obchod@hobbytec.cz