MagazínAbschirmtechnik

Für schädlicher Sonnenstrahlung wurde von vielen geschrieben worden, aber es ist immer noch wahr, dass die Strahlen in Maßen verwendet Sonne uns mit positiver Energie, gute Laune und Lebensfreude in Rechnung gestellt. Und so ist es gut in der Lage sein, um das Sonnenlicht zu korrigieren. Wir können Gläser setzen, verwenden Sie ein Sonnenschutzmittel mit SPF, aber es ist am effektivsten und die Shading-Technik.

Für schädlicher Sonnenstrahlung wurde von vielen geschrieben worden, aber es ist immer noch wahr, dass die Strahlen in Maßen verwendet Sonne uns mit positiver Energie, gute Laune und Lebensfreude in Rechnung gestellt. Und so ist es gut in der Lage sein, um das Sonnenlicht zu korrigieren. Wir können Gläser setzen, verwenden Sie ein Sonnenschutzmittel mit SPF, aber es ist am effektivsten und die Shading-Technik.
 

 

Schattierungsoptionen

Egal, ob Sie in einem Wohnblock wohnen, Wohnhaus, Einfamilienhaus, ob wir eine Terrasse, Balkon, Pergola oder im Wintergarten haben, können wir immer neue Shader-Techniken verwenden.
 

Sonnenschirm

Einfach, günstig und hochfunktionelle Lösung ist nur ein Regenschirm. Heute wird es von hoher Qualität, Design und interessante Materialien und Formen, so dass Sie kommen, um ihre anspruchsvolle Anwender. Durch Drehen und Garantie Fähigkeiten Sonnenschirm ist 100% Leistung zu kippen.
 

Markise

Erfüllt der einzige Schutz gegen die Sonne, aber die meisten Marquis ist auch wasserdicht, so kann es verwendet werden, auch bei schlechtem Wetter. Sehr beliebt sind die sogenannten. Patio Markisen. Die Markise ist eine noch größere Herausforderung als die Anschaffungskosten eines Sonnenschirms zu installieren, aber es ist sicherlich sehr funktionell und sind derzeit sehr gefragt. Es ist möglich, Gelenkmarkisen, vertikal, Kassette, Schiebe- oder Klapp zu erwerben. Markisen sind entweder mit traditionellen Wende in Bewegung ausgestattet, aber der Antrieb betriebenen Funk-Fernbedienung ist so bequem, dass es schwer zu widerstehen.
 

Rollwand

Weder der Pergola oder im Wintergarten an heißen Sommertagen müssen wie ein Gewächshaus nicht das Gefühl. Können wir eine scrollbare Wand oder Reißverschluss Jalousien erhalten, die eine sehr einfache und praktische Schattierung darstellen. Nicht nur schützt vor Sonneneinstrahlung, sondern auch Wind und regen und letztlich verbessern den Komfort der Privatsphäre.
 

Gazebos

Besonders Leinwand Pavillons und Partyzelte effektiv seine Funktion erfüllen. Nun seine Nutzer gegen übermäßige Sonneneinstrahlung zu schützen.
 
Shading-Optionen sind sehr vielfältig und es ist nur im Ermessen des Zwecks und der Fähigkeiten der einzelnen, welche Art von Shader-Techniken wählt.