MagazinBeratung und Inspiration

Mulchen Rasen
Was ist Mulchen? Mulchen Methode ist ein Weg, der Rasenpflege. Und basierend auf ökologische Entsorgung von geschnittenem Gras und Unkraut. Kreiselmäher mit einem speziellen Messer geschnitten Grashalm in kleine Stücke, und diejenigen bleiben, nachdem auf dem Rasen liegend Schneiden, wo sie nach und nach, zetlí als Dünger zerfallen und die Qualität des Rasens verbessern.
Der Bau des Wintergartens
Material Tragkonstruktionen Konservatorien spielt eine sehr wichtige Rolle. Ob auf Holz, Aluminium oder Kunststoff, wobei jedes dieser Materialien hat ihre spezifischen Vor- und Nachteile. Kombination aus einem geeigneten Material und Form der Struktur beeinflußt die Bedingungen für die nachfolgende Verwendung des Wintergartens.
Infrarot gehört zu einem gesunden Lebensstil
Pflege für Körper und Geist ist jetzt trendy. Und das ist gut. Viele in der heutigen hektischen Zeit können Geld verdienen, aber nur wenige Menschen sind in der Lage bei guter Gesundheit zu genießen. Deshalb haben wir gut erholt, müssen nicht mehr Fern Wellness-Center besuchen. Die Sauna kann zu Hause eingerichtet werden, und es ist nicht kompliziert.
Klares Wasser im Schwimmbecken ohne Chlor
Wer im Meer gebadet hat, weiß er, was der salzige Meerwasser-Effekt auf der Haut ist. Natürlich wohltuende Wirkung vor allem der Kombination von Sonne, Wasser salzig Meer und entspannen. Aber wenn wir nicht in der Lage sind, zur See zu gehen, und wir haben einen Garten-Pool, genießen, warum nicht die geistige und körperliche Wohlbefinden zu Hause im Garten. Ein salziges Meerwasser, können wir zumindest teilweise auf den Garten und Pool durch salinace bringen.
Hecke, grüne Barriere
Hecken nicht nur schmücken, aber sie sind auch funktionelle Accessoire, das den Raum definiert und stellt eine Barriere gegen unerwünschte Blicke von außen. Heute aber haben wir, in Bezug auf die Auswahl der Pflanzen in der Hecke, kreativer. Hecken können immergrün, Nadelholz, Farbe, Blüte, meine bevorzugte Art sicherlich für jeden etwas dabei sein. Allerdings ist eine schöne Hecke ist nur eine, die ausreichend gehalten wird, ein solches überall abheben.
Der Vorteil der Fertiggaragen
Es ist immer besser zu verhindern Probleme als mit deren Folgen zu bewältigen, und auch eine ausreichende Sicherheit Auto vor umfassen. Das Auto vor dem Haus geparkt ist eine große Attraktion, viele Diebe, und wenn es neodcizí dass unhöflich Fußballen Schlösser zerstören kann, bricht die Spiegel oder sonst unser Eigentum beschädigen. Es ist daher besser geeignet, das Auto in der Garage geparkt zu haben.