MagazínHecke, grüne Barriere

Hecken nicht nur schmücken, aber sie sind auch funktionelle Accessoire, das den Raum definiert und stellt eine Barriere gegen unerwünschte Blicke von außen. Heute aber haben wir, in Bezug auf die Auswahl der Pflanzen in der Hecke, kreativer. Hecken können immergrün, Nadelholz, Farbe, Blüte, meine bevorzugte Art sicherlich für jeden etwas dabei sein. Allerdings ist eine schöne Hecke ist nur eine, die ausreichend gehalten wird, ein solches überall abheben.

21, Juni 2017
 
Hecken nicht nur schmücken, aber sie sind auch funktionelle Accessoire, das den Raum definiert und stellt eine Barriere gegen unerwünschte Blicke von außen. Heute aber haben wir, in Bezug auf die Auswahl der Pflanzen in der Hecke, kreativer. Hecken können immergrün, Nadelholz, Farbe, Blüte, meine bevorzugte Art sicherlich für jeden etwas dabei sein. Allerdings ist eine schöne Hecke ist nur eine, die ausreichend gehalten wird, ein solches überall abheben.
 

 

Welche Pflanzen wählen

 
 
Laubhecken gepflanzt Hainbuche, Berberitze werden, Weißdorn, Liguster. Blühende Hecken kann für Fehlausrichtung von großblütigen Rosen, Schneeball, Mädesüß, Sanddorn, dem goldenen regen oder Aronia. Koniferen geeignet für Hecken sind Eibe, Thuja und Zypresse, aber auch Fichten.
 

Wo wir ihn lassen, dort wachsen

 
 
In Hedge wird erwartet, dass seine Höhe und Breite während des Wachstums eines geeigneten Beschnitt geführt werden. Gut zu wissen, bevor bestimmte Arten zu pflanzen, wie hohe Hecke der Pflanzen verwenden, die wir bekommen. Regelmäßige geschnittene Pflanzen, hilft es, Dichte und gesundes Aussehen der Hecke.
 

Wartungs-Tools Hedge

 
 
Je nach Länge, Höhe und Breite der Hecke geeignet Gartengeräte wählen. Zunächst beschäftigen wir uns mit gewöhnlichen Astschere, aber wer einmal versucht, Benzin oder elektrische Haarschneidemaschine wird eine andere nicht wollen. Diese Schere Hersteller sind auch Trimmer genannt.
 

Einstellen der Hecke

 
 
Die Heckenschere ersten Schlitz vertikal und dann horizontal. Geeignete Scher wird entsprechend der Weite des Raumes gewählt. Für größere Hecken passen Benzinheckenscheren und kleiner bekommen wir durch mit elektrischen Heckenscheren. Allerdings gibt es Einschränkungen für eine Reihe von elektrischen Kabeln. Stellen eine geeignete Alternative Akku-Heckenscheren, das ist genug zu laden, und wir vollmobile Heckenschere.