MagazínCarport

Selbst wenn Sie eine Garage besitzen, wir sehr schnell gewöhnen, ihre Fahrzeuge unter Schutzhütten parken. Es ist einfach bequem. Doch wie das Parken in der Garage, sowie der Schutz hat seine Vor- und Nachteile.

Selbst wenn Sie eine Garage besitzen, wir sehr schnell gewöhnen, ihre Fahrzeuge unter Schutzhütten parken. Es ist einfach bequem. Doch wie das Parken in der Garage, sowie der Schutz hat seine Vor- und Nachteile.
 

 

Vorteile des Parkplatzes in der Garage

Es ist offensichtlich, dass die Garage eine Art Schutz gegen Vandalismus ist. Verschlossene Türen Garage die Gefahr von Vandalismus und Diebstahl zu beseitigen. Garage schützt das Auto vor Korrosion, sondern nur unter bestimmten Bedingungen. Wenn die Garage ausreichend belüftet wird, nicht in ihrer hohen Feuchtigkeit, Schimmel und nicht übermäßig erhitzt wird, kann Auto in einem besseren Zustand sein als diejenige, das außerhalb oder unter einem Dach geparkt ist. In feucht und muffig Garage aber Tausalz kann mit einem Auto „Wunder“ tun, dann ist es besser, das Auto außerhalb zu verlassen.
 

Die Vorteile von Carports

Geeignete alternative Garage ist ein Carport. Shelters kann Stahl, Aluminium und Holz sein. Und obwohl kein Ziegel, ist das Auto gut vor der Witterung geschützt. Wir brauchen nicht zu fürchten, auch im Winter, werden wir die Fenster und Schlösser enteisen müssen, können Autoschutz schützen auch die durchschnittlichen Wintertemperaturen.
 

Shelter und seine Lösung

Es ist ein sehr luftiges Gebäude, das im Grunde eine Art Pergola ähnelt. Idealer gepflastert Obdach Regenschirm Fläche für Parkplätze ausgelegt. Es kann zum Parken ein oder mehrere Autos verwendet werden. Es hat in der Regel einen Giebel oder Sheddach und als Schutz vor dem Wetter ausreichend. Comfort -Parkplatz kann steigen, wenn die eine oder zwei Wände in ein anderes Gebäude angrenzenden Schuppen, vielleicht eine Garage.
 
Wie bei Markisenkonstruktion Pergola wird in den Boden zu Stahlfundamenten verankert. Shelters sind üblicherweise aus Stahl, Aluminium und Holz. Bedachung kann durch ein Polycarbonat (zelluläre, Trapez-, klar), Verbundplatten, Dachplatten mit Feder und Asphaltschindeln, Trapezblech, Lexan oder Acrylglas gelöst werden.