MagazínEntspannen Sie sich auf einer Schaukel

Vor kurzem arbeitete ich im Garten und klingelte mein Telefon. Ich richtete ich krumm zurück und begann mit einem Freund am Telefon zu sprechen. Und das passiert einfach so auf einem Gartenschaukel gebürstet werden. Unthinking, setzte ich mich hin und plötzlich verlor ich das Gefühl von dem, was mein Freund am Telefon sagt. Ich schaukelte und schaukelte und es war ein tolles Gefühl. Ich hörte über die Verantwortung zu denken und den Wind in den Haaren und den Rocksaum fühlen. Ich schaukelte gerade.

20, Juni 2017
 
Vor kurzem arbeitete ich im Garten und klingelte mein Telefon. Ich richtete ich krumm zurück und begann mit einem Freund am Telefon zu sprechen. Und das passiert einfach so auf einem Gartenschaukel gebürstet werden. Unthinking, setzte ich mich hin und plötzlich verlor ich das Gefühl von dem, was mein Freund am Telefon sagt. Ich schaukelte und schaukelte und es war ein tolles Gefühl. Ich hörte über die Verantwortung zu denken und den Wind in den Haaren und den Rocksaum fühlen. Ich schaukelte gerade.
 

 

Vergessener Unterhaltung

 
Ja, es ist wahr. In der Kindheit, Schaukeln, Springen, Laufen und einige freudige Gefühl der Bewegung mit sich selbst im Erwachsenenalter. Lassen Sie sich also in einem bequemen Stuhl graben und das Internet Gartenschaukel genau das Richtige für unsere Bedürfnisse.
 

Für kleine und große

 
Gartenschaukel von Jung und Alt geschätzt, aber es ist notwendig, eine Schaukel mit ausreichender Kapazität zur Auswahl während des Schwungs zu gewährleisten Sicherheit. Diejenigen, die in der Rückseite seines Lieblingsbuch gepflanzt Liebe, sicher, die Intimität eines hängenden Zelt zu schätzen. Kleine Kinder drin und ganz bequem ohne Sonne gestört zu werden. Für diejenigen, die sich wiederum sonnen möchten, ist es vorzuziehen, Schaukelstuhl hängen.
 

Hängematte

 
Hängematten sind auch ein Kapitel für sich. Wer konnte ihnen widerstehen. Es ist in sie mit einem Buch liegen, sondern auch zu schlafen. Und wir wollen nicht allein sein, werden wir die hängende Hängematte für zwei zu schätzen wissen. Wenn hängen Hängematten der Installation kann das Problem mit ihrer Halterung lösen. Dieses Problem kann leicht auf einer Hängematte Ständer gelöst werden.
 

Swinging für die weniger abenteuerlich

 
Glauben Sie, dass Schaukeln wie jeder, unabhängig vom Alter. Und wenn jemand für stabilere Swing sucht, wird sicherlich Freude an einem abgelegenen Schaukeln bekommen. In einem solchen Schwung, können Sie die herrliche Nichtstun, ob im Sitzen oder Liegen genießen. Darüber hinaus ist die Schaukel so groß, dass Sie schwingen sich nicht gönnen.