MagazínGartenmöbel im Wintergarten

Der Wintergarten ist ein Raum, der meist nicht für den Anbau von Pflanzen verwenden nur, aber auch für Ruhe und Entspannung. in Bezug auf die Umwelt aufgrund jedoch auf die höhere Luftfeuchtigkeit können negative Auswirkungen auf die häufig verwendeten Gartenmöbeln.

10. Mai 2017
 
Der Wintergarten ist ein Raum, der meist nicht für den Anbau von Pflanzen verwenden nur, aber auch für Ruhe und Entspannung. in Bezug auf die Umwelt aufgrund jedoch auf die höhere Luftfeuchtigkeit können negative Auswirkungen auf die häufig verwendeten Gartenmöbeln.
 

 

Material Gartenmöbel

Geeignete Gartenmöbel gewählt wird vor allem von der Art des Wintergartens dort basiert.
 

Garten als ungetrennt Teil des Wohnraums

In diesen Gärten ist Feuchtigkeit, ähnlich der in dem Wohnbereich. Aufgrund von Gartenmöbeln in Bezug auf den Nutzen. Deshalb brauchen wir keine besonderen Anforderungen. Wir genießen sitzen auf dem gepolsterten Sofa, sowie bequem auf einem Metall- oder Rattanmöbeln. Es gibt keine Ausnahme in diesen Bereichen hat Teppich und andere sitzen direkt auf dem Boden (Sitz Taschen, Stühle, etc.).
 

Garten als separates Teil des Wohnraums

Feuchtigkeit in diesen Bereichen erhöht, aber wenn die geeignete Art von Gartenmöbeln Auswahl wird sich nicht um Schaden kümmern. Für diese Arten von Gärten sind geeignet Gartenmöbel aus exotischem Holz oder Kunststoff-Möbel hergestellt.
 

Garten als völlig getrennte Pavillon

Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit, ist es notwendig, Gartenmöbel wählen aus hochbeständigen Materialien. Dazu gehören insbesondere Kunststoff. Kunststoff, kann aber nicht mehr hässlich angesehen werden. Verschiedene Arten von künstlichen Rattan manchmal sogar mit dem bloßen Auge nicht aus Holz Rattanstühle erzählen. Erinnern wir uns daran, dass das Design und Gartenmöbel korrosionsbeständig ist.
 

Gartenmöbel aus Holz

Es ist immer noch wahr, dass Holz ein traditionelles und sehr beliebtes Material ist. Die Herstellung von Gartenmöbeln hart und haltbar Holzmöbel verwendet wird, ist nicht nur schön anzusehen, es auf die Berührung auch angenehm ist. Sein Nachteil ist der höhere Anschaffungspreis und die Notwendigkeit, Holzoberflächen zu behandeln.
 

Gartenmöbel aus Metall

Es ist ein sehr hartes Material und leicht zu pflegen, wie es waschbar ist. Obwohl es schwierig ist, zu härteren Belastungen in feuchten Bedingungen widerstehen. Metall ist ein Material, das Wärme ansammeln kann, die in der Kälte auch bei direkter Sonneneinstrahlung negativ wahrgenommen. Geeignet ist eine Kombination aus Metall und Holz oder künstlichen Rattan.
 

Rattan

Natürlich sprechen wir über Holz, Rattan. Dieses Material ist sehr ästhetisch. Sein Nachteil ist, dass es nicht geeignet für nasse Umgebungen und erfordert eine regelmäßige Oberflächenbehandlung.
 

Kunststoff-Möbel

Es wird gesagt, dass aus Kunststoff, was gemacht wird, ist hässlich, aber das ist nicht mehr wahr. Kunststoff wird jetzt in vielen Variationen aus dem billigeren zu den luxuriösesten Stücken produziert. Der Vorteil von Kunststoff-Gartenmöbel ist, dass seine Wartung ist fast Null.
 

Tipp:

 
Jeder Sitzbereich ist geeignet Polsterung zum Süßen.