MagazínHolzspalter

Die Heizperiode ist vorbei, aber ein guter Manager denkt schon an den nächsten Winter und die Vorbereitung Brennholz. Denn wer vorbereitet ist, ist nicht überrascht.

Die Heizperiode ist vorbei, aber ein guter Manager denkt schon an den nächsten Winter und die Vorbereitung Brennholz. Denn wer vorbereitet ist, ist nicht überrascht.
 

 

Warum Brennholzspalter bekommen?

Vorbereiten des Holz für den Kamin oder Heizkessel erfordert erheblichen Aufwand. Diejenigen, die Holz vorbereiten, weiß, dass es erwärmt mindestens zweimal auf. Zuerst wird während seiner Herstellung und anschließend während des Erhitzens. Ohne Kalach, Achsen wahrscheinlich nicht tun können, aber die Arbeit kann den Erwerb des Splitters stark entlasten. Wie aber die richtige wählen?
 

Was Holzspalter kaufen?

Bei der Auswahl der Splitter treffen zwei Arten von horizontal und vertikal, sondern zusätzlich zu diesen Indikatoren ist ein wichtiges Thema Mobilität Splitter, die Menge an Holz, das zu verarbeiten, ist in der Lage, sondern auch die Frage der Sicherheit und Komfort bei der Arbeit. Splitter Verbraucher kaufen, damit wir leichter arbeiten, so ist es wichtig, sorgfältig zu wählen.
 

Waagrechtspalter

Robuste Waagrechtspalter spaltet Holz mit einer Länge von 25-53 cm. Leistungsteiler beträgt 5 Tonnen. Wir teilen das Holz in einer komfortablen Position und nevysilující und Splitter muss auf einer Werkbank platziert werden. Die Sicherheit wird durch zweihändigen Betrieb der Maschine gewährleistet. Sechs-Arm-Keil spaltet das Protokoll in einem Arbeitsgang. Der Vorteil der Maschine ist ihre Mobilität. Es verfügt über eine stabile Hublageröffnung Räder.
 

Vertikalen Splitter

Diese Maschine ist so konzipiert, große Mengen von Holz zu behandeln. Vertikale Holzspalter kann zwischen 55 und 105 cm verarbeiten. Schwenkbare Spalttisch ist mit einem Sicherheitsschloss ausgestattet. Hydraulikmotor und doppeltwirkenden Zylinder sorgt für eine hohe Arbeitskomfort. Zweihändige Bedienung gewährleistet, dass der Splitter stoppt, wenn man die Hand von dem Griff zu entfernen. Splitter hat einen Wagen mit Rädern, die ihre Mobilität gewährleistet.