MagazínModernes Wohnen in einem modularen Hause

Wer möchte nicht modern leben, schön, sauber, ökologisch und wirtschaftlich zugleich. Die heutigen Möglichkeiten sind so vielfältig, dass auch die Qualität Gehäuse nicht eine Frage von vielen Millionen, aber besonders gute Wahl zu sein braucht.

27, April 2017
 
Wer möchte nicht modern leben, schön, sauber, ökologisch und wirtschaftlich zugleich. Die heutigen Möglichkeiten sind so vielfältig, dass auch die Qualität Gehäuse nicht eine Frage von vielen Millionen, aber besonders gute Wahl zu sein braucht.
 

 

Die perfekte Lösung für modernes Wohnen

Das Leben in einem modernen Gewand ist ein modular aufgebautes Haus. Es ist ein geschickt konzipiert einzelnen Module, die miteinander verbunden werden können. Aber auch das ist nicht notwendig. Das modulare Haus ist nachdenklich Raum organisiert, die vollständig in der Kategorie des Gehäuses enthalten sein können, einen sehr konkurrenzfähigen Preis für anspruchsvoll. Einzelne Module des Hauses, obwohl klein, aber ihre gegenseitige Verflechtung ihrer Gehäuse je nach Bedarf vergrößern oder verkleinern.
 
freie Gehäuse
 
Dieser Begriff ist kein Leben ohne Partner oder Kinder. Es ist eine Art zu leben, in dem das Haus energieautark ist. Es ist ein großer Vorteil, dass modulare Häuser in die freien Art und Weise des Lebens angepasst werden. Ferner kann es sein, je nach Bedarf, um Solarzellen auszurüsten, Photovoltaikanlagen und Klärwerk auch, aber es kann auch an bestehenden Dienstprogramme angeschlossen werden.
 

Die Konstruktion von modularen Häusern

Modulare Gebäude muss für seine Lage eine Grundplatte zu bauen. Bausystem KLIK-UP zeichnet sich durch seine Einfachheit aus in der Montage. Alle Komponenten sind recycelbar und gesund. Bausystem KLIK-UP wird auf der Grundlage der klassischen säulenartiger Struktur, die sowohl Pfosten und Isolierung erstellen können. Sie werden von speziellen Schlössern und Polyurethan-Klebstoff verbunden.
 

System KLIK-UP

Statiken modulares Haus KLIK-UP trifft geltenden Normen des Landes. Das System steht für Passivhäuser für seine Einfachheit und leichte Zugänglichkeit Standard aus. U-UP CLICK-System werden Wärmebrücken und Luftdichtigkeit leicht zugänglich im gesamten Gebäude minimiert. Darüber hinaus ermöglicht das System für versteckte Kabel und Leitungen in den Wänden.
 

Tipp:

Das System von modularen Gehäuse ist das Gehäuse für anspruchsvolle Anwender und ihre innovativen Lösungen Gebäude ist eine schnelle und qualitativ hochwertige Lösungen für die Wohnsituation in einer angenehmen Umgebung. Der Vorteil des modularen Gehäuses ist, dass, wenn sie getragen wird, kann es vollständig umweltfreundliche Recycling ein Gebäude sein.