MagazínReinigung der Gewächshaussaison

Wenn nach Saison haben wir genügend Aufmerksamkeit zum Treibhaus widmen, Frühling wir fertig.

10, September 2017
 
Wenn nach Saison haben wir genügend Aufmerksamkeit zum Treibhaus widmen, Frühling wir fertig.
 

 

Winter, eine Zeit der Ruhe

Ein Sturz, nach der Ernte, ist es ratsam, ein Gewächshaus für eine Zeit der Ruhe vorzubereiten. Allerdings richtige und konsequente Pflege des Gewächshauses wird die Fruchtbarkeit des Bodens erhöhen. Es ist daher ratsam, für die Feder Monate im Voraus bereit zu sein, und kann von Krankheiten und Schädlingen und damit bereiten das Haus zum anderen, sicherlich fruchtbaren Saison entsorgt werden.
 

Gewächshaus nach Saison

Vyplejeme Boden im Gewächshaus und entfernen die Pflanzenreste. Ideal für Schutt Komposter Entfernung ist, dass auch in den Wintermonate bei uns zu arbeiten und bereitet uns einen idealen Dünger für den Frühling. Boden im Kalkstickstoff Treibhaus bestreuen, die in den Boden eingebracht wird und damit es während der Wintermonate zu desinfizieren.
 

Warum fallen Verwendung Kalkstickstoff?

Kalkstickstoff Boden nicht nur desinfiziert und zerstört die Eier von Schnecken, sondern zerstört im Grunde alles. Germs von Krankheiten, Insekten, sowie Samen und Jungpflanzen. Daher ist es notwendig, nach der Anwendung von Kalkstickstoff für mindestens drei Wochen, die Erde ruhen lassen. Wenn der Prozess im Gewächshaus, sondern auch auf dem Patch werden wir bis zum Frühjahr, müssen wir drei Wochen Wartezeit für die Anlage vorbereiten. Und das ist eine Schande. Im Winter Anwendung muss nicht Kampf gegen die Zeit versuchen und die jungen Pflanzen bedrohen.
 

Herbstdüngung

Im Herbst den Boden gründlich und befruchten zryjeme Kuhdung. Er muss nicht kompliziert aussehen. Kuhdung, geeignet für Kunststoff-Gewächshäuser und Gewächshäuser, kann in Form von Granulat hergestellt werden, damit ihre Anwendung sehr komfortabel. Wir vergessen die Heugabel und Schubkarre Garten. Granular einfach auf den Boden zerbröckeln und Harke es funktioniert.
 

Frühlings-Dressing

Erde, die wir im Herbst und Winter behandelt wurden, war für uns. Jetzt haben wir die Qualität im Gewächshaus und gesundes Substrat für den Anbau von verschiedenen Kulturen vorbereitet. Bevor wir zur Pflanzung gehen, ist es notwendig, die Wände eines Gewächshauses zu reinigen. Ob die Wände sind aus Glas oder Polycarbonat. Reinigen Sie mechanisch, Seifenwasser, und wir sind fertig. Nach dem Pflanzen können Ernte freuen uns ausreichende Bewässerung und Düngung.