MagazínSchimmel in Nicht-Wohngebieten

Schimmel ist nicht nur unschön, sondern auch sehr schädlich Gesundheitsfragen. Und wie in Wohngebieten stört uns in Werkstätten, Garagen und anderen Orten.

3.4.2017

Schimmel ist nicht nur unschön, sondern auch sehr schädlich Gesundheitsfragen. Und wie in Wohngebieten stört uns in Werkstätten, Garagen und anderen Orten.
 

 

Schimmel in unbeheizten Räumen

Wenn die Garage ist im Hause nicht enthält, ist es wahrscheinlich, dass es nicht ertrinken. Und wenn ja, eher unregelmäßig, mit mobilen Heizungen. Damp, die Lüftungsöffnungen fehlen, sickert in die Wände und gelegentliche Wärme, es ist eine Umgebung, die das Wachstum von Schimmel paßt.

 

Schimmel an den Wänden und Gesundheit

Sie weisen darauf hin, dass Schimmel in der Garage ist nichts unüberwindbar, aber wenn man in der Garage als Werkstatt bleiben, es ist immer gut, dass auch bei den Schadpilzen in gelegentlichem Kontakt zu kennen. Schimmelpilzsporen Luft, unangenehme Gerüche und Schäden an der Schleimhaut der Atemwege und geringere Immunität. Darüber hinaus sehen die Wände gar nicht schön und schnell zu verbreiten.
 

Erste-Hilfe gegen Schimmel

Besser als Erste-Hilfe-Kurs, es ist die Prävention, aber wenn Schimmel in der Garage gibt es einen Bedarf Feuchtigkeit zu minimieren ist. Dann reduzieren wir die regelmäßige Lüftung, sondern auch in der kälteren Jahreszeit erwärmt wird. Mold ist eine Notwendigkeit zu liquidieren Vorbereitungen gegen Mehltau. Allerdings, wenn der Pilz tief in Gips, muss sie vollständig entfernt werden. Kurbel wieder mit Penetrations Farbe und dann malen Beschichtungen resistent gegen Mehltau.
 

Hohe Luftfeuchtigkeit

All diese Schritte jedoch langfristige Steigerung Luftfeuchtigkeit im Raum und es ist gut zu prüfen, ein Luftentfeuchter Kauf Luftfeuchtigkeit zu reduzieren kann sehr radikal tun. Entfeuchter ist mit Tanks für Kondensat ausgestattet. Im Fall von den Luftentfeuchter Überfüllungs schaltet sich ab.