MagazínSerie - Wintergarten: Die Tragkonstruktion des Wintergartens

Es gibt nichts schöneres, als in einer Oase der Ruhe und Grün zum Entspannen ein. Und wenn wir räumliche Möglichkeiten erlauben, ist es toll, nur im Wintergarten zum Entspannen ein. Wintergarten ist im Wesentlichen eine Verbindung zwischen dem Wohnbereich und Garten im Freien, wo man sich entspannen und genießen Sie die Atmosphäre des ganze Jahr über bei jedem Wetter draußen.

6.4.2017

Es gibt nichts schöneres, als in einer Oase der Ruhe und Grün zum Entspannen ein. Und wenn wir räumliche Möglichkeiten erlauben, ist es toll, nur im Wintergarten zum Entspannen ein. Wintergarten ist im Wesentlichen eine Verbindung zwischen dem Wohnbereich und Garten im Freien, wo man sich entspannen und genießen Sie die Atmosphäre des ganze Jahr über bei jedem Wetter draußen.
 

 

Situierung des Winter Gardens

Das übernimmt einen Wintergarten in Wohnraum oder Wohnraum für ihre Mitarbeiter, Temperatur und Feuchtigkeit beeinflusst nicht nur im Wintergarten, aber im Wohnteil des Hauses. Konservatorien kann als Erweiterung implementiert werden, bevor das Haus kann auch teilweise in den Bau des Hauses eingebaut wird, kann aber auch vollständig in den Wohnraum integriert werden. Die Lage ist weniger Konservatorien Integration in den Raum leben, dies führt zu erheblichen Temperaturschwankungen.
 

Die architektonische Gestaltung Konservatorien

Die Auswahl der Wintergarten sollte auf der Architektur des Hauses basieren. Seine Form, Dachneigung sollte das Material gewaltlosen Eindruck wirken und sollte gleichmäßig mit dem Haus zusammenarbeiten. Sehr wichtig ist das Material der Bau von Wintergärten, ob es sich um Holz, Aluminium oder Stahlkonstruktionen.
 

Die hölzerne Tragstruktur des Wintergartens

Holz ist ein bewährtes Material, das sehr beliebt zu sein, ist bekannt. In der Praxis verwendet die Tragstrukturen von Gebäuden häufig verbunden Traversen. Diese weist eine hohe Kapazität selbst bei einem relativ kleinen Durchmessern, aber wegen der Anfälligkeit des Holzes und das Klima von tierischen Schädlingen, ist es notwendig, die Oberflächenbehandlung von Holz. Holz läßt Wintergärten von verschiedenen Formen bauen und hat eine geringe Wärmeleitfähigkeit. Mit geeigneter Oberflächenbehandlung ist eine Holzkonstruktion ausgezeichnete Wahl Wintergärten.
 

Aluminiumkonstruktion Konservatorien

Aluminiumkonstruktionen sind ideal Statik und aufgrund der hohen Steifigkeit des Materials ist es möglich, ein sehr schlankes Design, zu schaffen, die im Grunde die Größe der Glasscheiben wirken. Dank der Flexibilität dieses Materials sind Wintergärten und Aluminiumkonstruktionen begrenzt in Größe, Form oder Bruchstruktur. Hervorragende Eigenschaften von Aluminium ist seine Beständigkeit gegenüber klimatischen Veränderungen, die Stabilität und Festigkeit. Mangel Aluminium bezieht sich auf seine niedrigen Last und dessen Verstärkungsstahlkern aufweist. Ferner weist Aluminium geringe thermische Isoliereigenschaften.
 

Stahlbau von Wintergärten

Stahl als Baustoff hat eine sehr hohe Belastbarkeit, gute Haltbarkeit und Erschwinglichkeit, aber es ist ein Material, das sehr anfällig für Korrosion und Feuchtigkeit im Wintergarten, ist es notwendig, die Stahloberfläche Korrosions-Beschichtungen, Galvanisieren und Galvanik zu schützen. Stahl ist ebenfalls gut wärmeleitenden Material, das auf der Oberfläche der Materialien reflektiert wird, was zu Kondensation führt.
 

Kunststoff-Tragstruktur Wintergärten

Die Kunststoffstruktur, im Gegensatz zu anderen Materialien mit niedriger Kapazität, um diese Eigenschaft zu beseitigen, ist in der Regel einen Aluminium- oder Stahlkern hat. Der Kern sorgt für die Festigkeit und die Kunststoffformstabilität und Beständigkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Der Vorteil von Kunststoff-Konstruktion von Wintergärten sind die Preis und minimale Wartungsanforderungen. Kunststoff ist ein Material beständig gegen UV-Strahlung und hat ausgezeichnete Wärmedämmeigenschaften. Sein Nachteil ist die thermische Ausdehnung des Kunststoffes, aber das kann seine weiße Farbe beseitigen.