MagazínStützmauer Bauarbeiten leichter

Wände Funktion beibehalten wird den Boden zu unterstützen. Halten Sie den Boden an dem notwendigen Winkel oder Neigung einen Erdrutsch zu gewährleisten.

11, April 2017
 
Wände Funktion beibehalten wird den Boden zu unterstützen. Halten Sie den Boden an dem notwendigen Winkel oder Neigung einen Erdrutsch zu gewährleisten.
 

 

Warum eine Stützmauer verwenden

Der Grund, warum die Verwendung von Stützmauern, die Möglichkeit, die Erdarbeiten reduzieren, die Sekundär die finanziell Kosten für den Bau zu reduzieren. Offensichtliche ist auch das spart Zeit, wenn wir zeit Herstellung von gegossenen Betonkonstruktion Schalungsraubend und dann warten auf Beton aushärtet.
 

Variability of Stützmauern

Abgeschlossen werden Stützmauern in hoch entwickelten Abstufungen von 55-405 cm Höhe und den Strukturlängen von 49 und 99 cm hergestellt. Sie sind in der Form von T und L. Dennoch gemacht, wenn die Kunden die vorgeschlagenen Dimensionen nicht erfüllen kann auf Wunsch des Kunden eine Stützmauer Schneider entwerfen und herzustellen, abhängig von der spezifischen Projekt. Darüber hinaus kann eine Stützmauer in verschiedenen Farben geliefert werden.
 

Konstruktion Bereitschaft

Obwohl unsere Akquisition von Stützmauern wird Zeit und Geld sparen wird, um bestimmte Baureife benötigt. Die richtige Vorbereitung des Bodens vor dem Einbau von Stützmauern Haltbarkeit der Stützmauer gewährleisten. Errichtung von Stützmauern erfordert qualitativ hochwertige Arbeiten am Mauerwerk und es ist wichtig, darauf zu achten, nicht nur auf das Betonfundament, sondern auch die Frostschicht.
 

Verwerfungsstrukturen an der falschen Fundament Stützmauer

Mangelnde Dimension auf Erddruck, unzureichende Tiefe der Grundlage, zusätzlichen Überlastbereich von den umgebenden Gebäuden, undrained Konstruktion Stützmauer, all dies kann zu Störungen an den Haltewänden führen. Für den Fall, dass die Stützmauer Stiftungsrats weiß genug, um seine Gründung Experten. Konstante Qualität und Bereitschaft Rissbildung zu vermeiden oder sogar der Verlust der Stabilität des Trägerelementes.