MagazínWie die Erde im Gewächshaus zur Vorbereitung

Jede Pflanze wirkt sich weitgehend die Qualität des Bodens, sonst ist es nicht einmal im Gewächshaus ist. Die Bodenzusammensetzung in einer geeigneten und ausreichend befruchteten hat einen großen Einfluß auf die Reichhaltigkeit der Ernte.

Mai 15, 2017
 
Jede Pflanze wirkt sich weitgehend die Qualität des Bodens, sonst ist es nicht einmal im Gewächshaus ist. Die Bodenzusammensetzung in einer geeigneten und ausreichend befruchteten hat einen großen Einfluß auf die Reichhaltigkeit der Ernte.
 

 

Welches Land passt in das Gewächshaus

Nicht poröse Lehmboden gewinnen keinen Garten Gewächshaus. Es ist schwer und bindet sich zu viel Wasser und unterstützt die Invasion von Pflanzenpilzen. Sein Gegenteil ist der Sandboden, aber das wiederum trocknet sehr schnell. Am besten ist es für in einem Treibhaus mittelschweren Lehmboden wächst, die sich gut für die Nährstoffe bindet und behält ausreichend Feuchtigkeit.
 
 

Wie die Erde im Gewächshaus zur Vorbereitung

Vor dem Pflanzen ist es notwendig, zuerst den Boden im Gewächshaus raben und in den Boden Humus oder Kompost eingearbeitet. Der am besten geeignete Kompost ist zweifellos eigenen Komposter. Compost sollte vor ihrer Einarbeitung in den Boden gesiebt. Die reife Komposterde weiter zersetzt und gibt sie in den Stickstoffverbindungen, die das Pflanzenwachstum fördern, die im Gewächshaus.
 

Stallmist im Gewächshaus

Wenn der Boden im Gewächshaus, düngen wir eher als Mistkompost ist es gut, dass Gülle aus dem Vieh zu wissen, können nur in ausreichend schlaffen Zustand verwendet werden, nicht frisch. Einige Pflanzen, wie Tomaten und Paprika sind empfindlich gegenüber einem hohen Gehalt an Stickstoff in Dung enthalten. Darüber hinaus erhalten zu viel gedüngte Erde Stickstoffverbindungen in den menschlichen Organismus, die für die Gesundheit nicht gut ist.
 

Frühlingspflanzen im Gewächshaus

Wenn wir uns beeilen, wir haben ein gutes Gartengewächshaus das erste Gemüse, wie Radieschen sein kann, aber auch Salat im Gewächshaus schon in der zweiten Hälfte des März säen. Die frühe Ernte ist nicht lange zu warten. Nachdem ich die Radieschen Ernte werden wir bereits Sämlinge von Tomaten und Paprika vorbereitet, und sie können auch in einem Gewächshaus Gurken säen. Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass vor allem Paprika und Gurken mehr Platz benötigen. Natürlich ist es die Pflanzen geeignete Träger herzustellen.