MagazínWie eine Gartenparty zu planen

Gartenfeste, Sommerfeste sind für fast jedermann beliebt. Allerdings ist jede Partei zu planen benötigt, um uns unversehens durch unerwartete Situationen bekommen gefangen.

Gartenfeste, Sommerfeste sind für fast jedermann beliebt. Allerdings ist jede Partei zu planen benötigt, um uns unversehens durch unerwartete Situationen bekommen gefangen.
 

 

Geeigneten Ort

Wir entschieden uns für eine Party im Garten zu haben. Ja, es ist schön. Wir sind zu Hause, wir beseitigt die finanzielle Belastung der Vermietung von Speicherplatz, sondern auch ein gewöhnlicher Gartenparty bringt gewisse Schwierigkeiten. Es ist notwendig, darüber nachzudenken, wo sie ihre Autos parken Gäste, wie sie mit sanitären Einrichtungen befassen wird, und was passiert, wenn es regnet?
 
Wenn wir diese und viele andere Fragen beantwortet finden wir gewonnen haben.
 

Parkbewertungen

Garage wir haben in der Regel nur ein, können die Gäste nicht bieten, aber wenn Sie leben in einem Gebiet mit Einfamilienhäusern, haben wir keine andere Wahl, als enge Nachbarn zu umgehen und sie bitten, für die Gäste außergewöhnlich vor parken ihren Häusern. Es ist gut, Nachbarn über mögliche Lärm von der Partei informiert, viele Probleme zu vermeiden verursacht. Und wenn Sie Nachbarn nach der Feier ein wenig Fessel bringen, gesunde nachbarschaftliche Beziehungen aufrechterhalten werden.
 

Einrichtungen für Gäste

Während des Sommerfest können wir eine plötzliche Änderung des Wetters überraschen, und auch auf die Notwendigkeit vorzubereiten.
 
Celebration würde sicherlich scheitern, wenn sie im Garten durch den Schlamm waten genießen. Es ist gut, eine überdachte Terrasse, Pergola oder Laube in der Lage sein zu verwenden. Im Falle einer großen Anzahl von Besuchern ist es ratsam, eine große Laube oder Partyzelt zu bauen. Am Abend, als auch im Sommer oft kühl, können Sie das Partyzelt Heizstrahler installieren in, die den Gesamtkomfort des Ereignisses erhöht.
 

Vorbereitung für die Partei

Es ist ratsam, jemanden zu haben, die Partei genannt vorzubereiten. Zur Hand. Nicht zutreffend begrüßen die Gäste, Grillfleisch, bereiten Getränke, für ihre Kinder und viele andere kümmern. Entweder mieten Aushilfe oder Freunde fragen oder einfach die Funktionen teilen bestimmte Personen für bestimmte Aufgaben verantwortlich sein. Zum Beispiel:. Parkplatz, Gruß Gäste, bevorstehende Getränke, Bereitstellung von Musik und Grillen etc. An einem guten Gartenparty ist eine Menge von Aufgaben und ein guter Gastgeber müssen ihre reibungslose Performance zu gewährleisten.
 

Erfrischung

Mit Sommerfest haben wir immer Grillen verbunden. Wenn jedoch eine größere Anzahl von Besuchern ist gut über die Verwendung einer Qualität Grill zu denken. Charcoal Grill kann nicht die Kapazität und die Vorbereitungszeit erfüllen. Ein Gasgrill oder Elektrogrill haben die Möglichkeit, bequem und schnell Temperaturregelung. Oft sind diese Grills für größere Fläche Grillen und bringt somit eine bessere Zugänglichkeit Besucher.
 

Getränke

Die Kühlung von einer kleinen Anzahl von Flaschen verwenden wir tragbare Kühlbox, die ständig eine Vielzahl von großen heimischen Kühlschrank hinzufügt. Kühlbox angeschlossen werden nicht nur Autos, sondern auch mit dem herkömmlichen Stromnetz. Autokühlkasten mit einem Volumen von 45 Litern bis zu 72 Dosen mit einem Fassungsvermögen von 355 ml oder 33 PET-Flaschen von 0,5 l zu halten.
 
Gute Partei Auswahl an Musik zu unterstützen, aber das ist ganz individuell.